Die 8. Landpartie in Dagobertshausen

am 28. Juni 2020 geht die Landpartie in die nächste Runde

Jedes Jahr im Sommer richtet die VILA VITA Marburg auf dem Hofgut Dagobertshausen die Landpartie aus. In den vergangenen Jahren hat sich die sehr beliebte Veranstaltung auf dem Land zu dem Stelldichein der bundesweiten Kulinarik entwickelt. Es ist das Food- und Wein-Festival der Superlative, und daher warten schon alle gespannt auf den Startschuss zum Kartenvorverkauf.


Alle Infos zum Ticketstart auf einen Blick

Wer diesmal auf dem Hofgut Dagobertshausen kulinarisch für Furore sorgen wird, bleibt zunächst ein wohlgehütetes Geheimnis! Doch verraten können wir schon: Der Ticketpreis bleibt unverändert! Um unseren Gästen einen angenehmen und reibungslosen Vorverkauf zu garantieren, werden die Tickets dieses Jahr über das professionelle Online-Ticketportal Reservix/AD Ticket vertrieben – Startschuss ist am 1. Dezember2019 (10.00 Uhr). Erwachsene zahlen pro Ticket 149,- Euro; hinzukommen durch Reservix/AD Ticket pro Ticket eine Vorverkaufsgebühr von 10 Prozent und eine Systemgebühr von 1,20 Euro sowie auf die gesamte Bestellung eine einmalige Servicegebühr von 2 Euro. Jedes Ticket muss mit Namen personalisiert werden, maximal können 4 Tickets bestellt werden. Einen Vor-Ort Verkauf im VITA essentials wird es dieses Jahr nicht geben, alle Tickets werden ausschließlich ONLINE verkauft.

DIE TICKETS WERDEN AUSSCHLIESSLICH ONLINE VERKAUF

8. Dagobertshäuser Landpartie
Landpartie am 28. Juni 2020
Hofgut Dagobertshausen
maximal 4 Tickets pro Besteller(in)
Vorverkaufstart: 1. Dezember 2019, 10.00 Uhr
Wo: Reservix/AD Ticket über diese Homepage
Preis: 149 Euro (+ 10% Vorverkaufsgebühr & 1,20 Euro Systemgebühr pro Ticket; + einmalige Servicegebühr von 2 Euro pro Bestellung)

Zwar verraten wir das Line Up noch nicht, doch sicher ist: Qualität wird auch diesmal groß geschrieben! Jahr für Jahr besticht das kulinarische Top-Event auf dem Lande vor den Toren Marburgs mit tollen Gästen. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Frank Rosin, Roland Trettl, Alfons Schuhbeck, Nelson Müller, Stefan Marquard, Kolja Kleeberg, Frank Oehler, Christian Lohse, Cornelia Poletto, Hans Neuner oder Horst Lichter mit dabei. 

Startschuss für den Ticketverkauf ist der 01.12.2019 ab 10 Uhr

unter diesem Link werden die Tickets verfügbar sein

Impressionen der vergangenen Landpartien

Sieben Landpartien auf dem Hofgut Dagobertshausen

Das Line-Up der letzten Jahre

VILA VITA Marburg Gruppe